logo
jtemplate.ru - free extensions for joomla

KiGo (2. KiGa bis 2. Klasse)

 KiGo

Geschichten aus der Bibel hören, erfahren, was Gott schon alles getan hat und auch heute noch tut. Dazu basteln, singen und spielen.
Dies und vieles mehr erleben die Kinder im KiGo.

 

Jetzt wo wir uns nicht in Echt treffen können, verschieben wir auch dieses Angebot ins Internet.

Nimm darum teil am Online-Live-KiGo mit Miriam Keller, am Sonntag um 10:30 Uhr (Login ab 10:15 möglich)

 

Der Kindergottesdienst wird live übertragen. Als Programm/Plattform dafür kommt ZOOM zum Einsatz. Der KiGo ist nicht nur ein Livestream zum mitschauen sondern ein Online-Meeting wo sich alle gegenseitig sehen und (am Anfang) hören können.
Auffangzeit (Login) ist ab 10:15 Uhr.

Link zum Meeting: https://us04web.zoom.us/j/278850693?pwd=bVpjVVFIY1dHdWtheEFSWFVubjVOdz09

Zum Kreativteil von Miriam: Ausmalbild

Alle bisherigen Bastelarbeiten Sammlung bisherige Themen


Wie teilnehmen?

  1. Link zum Online-Meeting anklicken (Link mit Direktlogin)
  2. Falls erforderlich die passende App installieren oder das angebotene Programm ausführen
  3. Dein Name und evtl. die Meeting-ID (278 850 693) und das Passwort (81628173) eintragen
  4. Mikrofon und Webcam deines PC's / Handys freigeben
    Wenn du keines hast, macht nichts, dann kannst du einfach zuschauen und zuhören
  5. Warten bis dich der Moderator reinlässt

Du bist unsicher ob das bei dir klappt? Dann schreib für technische Unterstützung an Stefan Ewald, 079 360 42 86.
Detailierte Anleitung für alle Plattformen: https://support.zoom.us/ hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-


kontakt_buttonMiriam Zürcher

© Reformierte Kirche Steinmaur-Neerach