logo
jtemplate.ru - free extensions for joomla

Willow Creek Netzwerk

Das Willow Creek Netzwerk versteht sich als Visionsgemeinschaft von Einzelpersonen, Gemeinden und Kirchen, die nach biblischem Vorbild Gemeinde bauen und dabei voneinander lernen wollen.

Als reformierte Kirchgemeinde Steinmaur-Neerach haben wir über die Jahre sehr von dieser Partnerschaft profitiert. Verschiedentlich haben Teams Konferenzen und Seminare der Willow Creek Association besucht, wurden inspiriert und kehrten motiviert zurück. Dieses Erleben ermutigt und verändert Menschen in ihrer Mitarbeit.

Der nächste Kongress findet am 10. bis 12. Februar 2022 in Leipzig statt, den einige unter uns gerne besuchen wollen.
Nähere Informationen dazu sind zu finden auf www.willowcreek.de.

Preise:
155€ bis 30.09.2021
175€ bis 30.11.2021

Die Reise und die Unterkunft wird im späteren Zeitpunkt innerhalb der Gruppe besprochen und entschieden.

 

Anmeldung bis spätestens 30.11.2021

© Reformierte Kirche Steinmaur-Neerach